Mo, 15.06.2020

Rheuma-Chefärzte sind Top

Prof. Jens Gert Kuipers und Dr. Ingo Arnold, Chefärzte des Bremer Rheumazentrums im Rotes Kreuz Krankenhaus Bremen, gehören laut Nachrichtenmagazin Focus Gesundheit zu den Top-Medizinern in ganz Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das unabhängige Recherche-Institut MINQ im Auftrag des Focus Magazins durchgeführt hat.

Beide zeichnen sich durch hervorragende Leistungen im Bereich der internistischen bzw. orthopädischen Rheumatologie aus. Neben der Reputation im Kollegenkreis erfassten die Rechercheure laut Focus weitere Kriterien, welche die medizinische Qualität von Ärzten widerspiegeln. Dazu gehören etwa die Zahl der Publikationen, die Teilnahme an wissenschaftlichen Studien oder Bewertungen von Patientenverbänden und regionalen Selbsthilfegruppen. Die Aufnahme in die Liste ist kostenlos und nicht käuflich.

Weitere Informationen: https://focus-arztsuche.de/ueber-uns/siegel/top-mediziner