Aktuell

Mo, 19.07.2021

Sommerliches Grillen in der Mittagspause

Am Freitag, 16. Juli, standen die drei Herren der Geschäftsführung, Dr. Brummerloh, Dr. Langenbeck und Dr. Klingelhöfer, pünktlich um 12 Uhr am Grill auf der Terrasse des Café K, um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rotes Kreuz Krankenhauses höchstpersönlich und kostenfrei mit Bratwurst und Roastbeef zu versorgen.
Das Küchenteam und die Kolleg:innen des Dienstleisters r&s hatten da bereits verschiedene Salate und Saucen gezaubert, die Eistruhen, Getränke, Biertischgarnituren bereit gestellt und alles hergerichtet. Dem Andrang zufolge war das spontane Angebot, die Mittagspause bei strahlendem Sonnenschein in geselliger Runde zu verbringen, ein voller Erfolg. Verputzt wurden sage und schreibe 10kg Roastbeef, 200 Geflügel- und 80 vegetarische Würstchen, 40 kg Nudel/Kartoffelsalat, 15 kg grüner Salat und 10 kg Melonenwürfel.
Eine schöne Aktion!

zurück

St. Pauli-Deich 24 • 28199 Bremen • Tel. 0421 / 55 99-0